Kontakt

Juni 2022 – Teilnahme am EuroPerio-Kongress in Kopenhagen

Vom 15. bis zum 18. Juni fand die 10. Ausgabe des renommierten EuroPerio-Kongresses statt – die European Federation of Periodontology (EFP) hatte dafür nach Kopenhagen eingeladen. Zahnarzt Jan Hendrik Halben und Teile unseres Praxisteams waren vor Ort, um sich über neueste Therapieansätze zu informieren und sich intensiv mit Kollegen auszutauschen.

Die EuroPerio zeichnet sich durch ein hochkarätiges wissenschaftliches Programm mit internationalen Top-Referenten aus. In diesem Jahr vermittelten mehr als 130 Experten aus den Bereichen Parodontologie, Implantologie und anderen (zahn)medizinischen Fachgebieten ihr Wissen. Neben Symposien, Debatten und interaktiven Sitzungen nahmen dabei auch Live-Operationen einen hohen Stellenwert ein.

Darum legen wir Wert auf Fortbildungen

Der Wissenszuwachs in der Zahnmedizin ist enorm: Nach nur wenigen Jahren ist die Hälfte der gültigen Lehrmeinungen in der Regel schon wieder ausgetauscht. Dies erfordert von uns eine erhebliche und konstante Lernbereitschaft – nur durch regelmäßige Fortbildungen können wir unser Fachwissen aktuell halten und sinnvolle Innovationen in den Praxisbetrieb integrieren. Und davon profitieren letztendlich Sie als Patient!

Erfahren Sie mehr über unsere Besonderheiten in der Parodontologie. »